Als Exklusiv-Partner für Österreich & Bayern des Unternehmens ICECAR waren wir vor Ort. ​

Am 09. und 10.03.2024 fand der 2. Grand Prix Gelato in Wien statt und wir waren bei diesem genialen Event mit unserem stylischen CARRETTINO (2-Rad) für den MOBILEN EISVERKAUF „Made in Italy“ vor Ort.

Mehr als 80 Teilnehmer nahmen daran teil und die Gelatieri wurden von einer fachkundigen Jury in den Kategorien „Mango, Schokolade und Haselnusseis“ bewertet. Der Hauptgewinn – eine wunderschöne Vespa von Piaggio ging an den Oberösterreicher Stefan Mühlbacher, Konditormeister und Eisspezialist aus Ampflwang. Sein Haselnusseis war eine echte Geschmacksexplosion (www.konditorei-muehlbacher.at).

Sehr viele Gelatieri (Eismeister) waren von unserem Eis-Carrettino (2-Rad) sehr angetan – wenn auch Sie Interesse an hervorragender Qualität kombiniert mit schickem Design haben – dann sind wir von CP-Fahrzeugumbau genau der richtige Ansprechpartner!

Mehr Infos & Details erhalten Sie auf www.icebike-austria.at

Mst. Christian Pötzelsberger

Mst. Christian Pötzelsberger

Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder Email:
cp@cp-fahrzeugumbau.at