Als Wingamm Exklusiv-Partner Österreich & Südtirol waren wir als Ansprechpartner vor Ort.

Als offizieller WINGAMM EXKLUSIV-PARTNER ÖSTERREICH & SÜDTIROL waren wir dieses Jahr (im Bild mit CEO Lorena Turri) erstmals auf der weltweit größten Urlaubsmesse als persönlicher Ansprechpartner für die österreichischen Besucher vor Ort, die unserer Einladung gerne gefolgt sind.

Die 3 Wingamm-Premium-Modelle OASI 540.1, OASI 610 M und OASI 610 GL fanden regen Anklang und begeisterte Camper informierten sich über die zahlreichen Vorteile eines Wingamm. Mit der einzigartigen Glasfaser-Monocock-Bauweise, die vor allem lange Haltbarkeit, und Sicherheit bietet, konnten wir die Besucher begeistern.

Italienisches Design bei der Innenausstattung – präsentiert in den 3 Ausstattungsvarianten „Costeria“ – „Metropoli“ – „Dolomiti“ wurde sogar von den Mitbewerbern hoch gelobt.

Wir möchten uns hiermit für die vielen Besuche und interessanten Gespräche sehr herzlich bedanken!

Mehr Info & Details zu den WINGAMM Modellen erhalten Sie auch auf www.wingamm-austria.at

Mst. Christian Pötzelsberger

Mst. Christian Pötzelsberger

Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder Email:
cp@cp-fahrzeugumbau.at