Wir erweitern unser Team und suchen
die Besten der Besten!

 

Beginn nach Vereinbarung  / Standort Oberalm bei Salzburg
Teilzeit (20-30 h/W) bzw. auch mit der Möglichkeit auf Vollzeit 

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit der Spezialisierung auf individuelle Fahrzeugumbau-Lösungen in den Bereichen Gesundheits-Sitze, Handicap-Mobilität, Verkaufsfahrzeuge, Kühlfahrzeuge uvm.

Hervorragender Service und Qualität stehen bei unserer täglichen Arbeit an erster Stelle, daher suchen wir eine(n) MitarbeiterIn, die/der uns in der Büroorganisation „mit Herz und Verstand“ perfekt unterstützt:

Voraussetzungen:

  • Best Ager (50+) sehr gerne willkommen
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • freundliches, natürliches und gepflegtes Auftreten
  • mehrjährige Praxis in der Büroorganisation
  • sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Power Point)
  • Kenntnisse in WordPress von Vorteil
  • Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
  • eine Fremdsprache (Italienisch oder Englisch) in Wort und Schrift ist wünschenswert
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Ihre Aufgaben:

  • administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
  • laufende Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden (tw. in Italienisch und/oder Englisch)
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Abwicklung von Bestellungen (Einkauf)
  • Rechnungslegung und Nachverfolgung
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
  • Beantragung von Förderungen bzw. Bezuschussungen für Kunden
  • Kundenverwaltung (CRM-Datenbank)
  • Recherchen und Dokumentationen
  • Verwaltung der Foto-Datenbank
  • Erstellung von Produktbroschüren, Preislisten
  • Social Media Planung und Umsetzung
  • Homepage-Betreuung in Kooperation mit Webdesigner/Agentur
  • Pflege des Online-Shops auf willhaben
  • Organisation von Fahrzeugauslieferungen
  • Organisation von Geschäftsreisen und Termine

Wir bieten:

  • Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
  • moderner Arbeitsplatz in Oberalm bei Salzburg
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe
  • Gehalt ab € 2.000,– netto pro Monat (Basis Vollzeit) – in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Vorerfahrungen.

Kontakt / Bewerbung:
per E-Mail an:
bewerbung@poetzelsberger.co.at,
z.H. Herrn Christian Pötzelsberger