Wir erweitern unser Team und suchen
die Besten der Besten!
Beginn nach Vereinbarung / Standort Oberalm bei Salzburg
Teilzeit (20-30 h/W) bzw. auch mit der Möglichkeit auf Vollzeit
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit der Spezialisierung auf individuelle Fahrzeugumbau-Lösungen in den Bereichen Gesundheits-Sitze, Handicap-Mobilität, Verkaufsfahrzeuge, Kühlfahrzeuge uvm.
Hervorragender Service und Qualität stehen bei unserer täglichen Arbeit an erster Stelle, daher suchen wir eine(n) MitarbeiterIn, die/der uns in der Büroorganisation „mit Herz und Verstand“ perfekt unterstützt:
Voraussetzungen:
- Best Ager (50+) sehr gerne willkommen
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- freundliches, natürliches und gepflegtes Auftreten
- mehrjährige Praxis in der Büroorganisation
- sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Power Point)
- Kenntnisse in WordPress von Vorteil
- Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
- eine Fremdsprache (Italienisch oder Englisch) in Wort und Schrift ist wünschenswert
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Ihre Aufgaben:
- administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
- laufende Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden (tw. in Italienisch und/oder Englisch)
- Angebots- und Auftragsbearbeitung
- Abwicklung von Bestellungen (Einkauf)
- Rechnungslegung und Nachverfolgung
- Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
- Beantragung von Förderungen bzw. Bezuschussungen für Kunden
- Kundenverwaltung (CRM-Datenbank)
- Recherchen und Dokumentationen
- Verwaltung der Foto-Datenbank
- Erstellung von Produktbroschüren, Preislisten
- Social Media Planung und Umsetzung
- Homepage-Betreuung in Kooperation mit Webdesigner/Agentur
- Pflege des Online-Shops auf willhaben
- Organisation von Fahrzeugauslieferungen
- Organisation von Geschäftsreisen und Termine
Wir bieten:
- Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
- moderner Arbeitsplatz in Oberalm bei Salzburg
- sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe
- Gehalt ab € 2.000,– netto pro Monat (Basis Vollzeit) – in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Vorerfahrungen.
Kontakt / Bewerbung:
per E-Mail an:
bewerbung@poetzelsberger.co.at,
z.H. Herrn Christian Pötzelsberger