RECARO Guard 24/7 K Drehstuhl für den Einsatz rund um die Uhr. 

 

Herr Dkfm. Opitz hatte uns vor einiger Zeit kontaktiert, weil er im Internet gesehen hat, dass wir die größte Auswahl an RECARO-Lifestyle-Drehstühlen in unserem Salzburger Sitzstudio ausstellen bzw. eine Sitz-Ergonomie-Beratung inklusive Probesitzen anbieten. Im Zuge der ausführlichen Beratung und dem Probesitzen hat sich herausgestellt, dass für Herrn Opitz der 24/7 Guard K der ideale Sitz für seine Rückengesundheit ist.

Wie nach jeder Auslieferung erhielt auch Herr Opitz von uns nach ein paar Wochen als kleines Dankeschön eine süße Überraschung per Post zugestellt.

Nachfolgend sein Statement, das uns per E-Mail erreicht hat und uns sehr stolz macht:

„Lieber Herr Pötzelsberger,

vielen Dank für die “Versüßung“ des Arbeitstages. Ich möchte Ihnen gerne folgendes kurzes Statement als Ausdruck meiner vollsten Zufriedenheit geben:

Im Rahmen einer ausführlichen Sitzprobe verschiedener Recaro-Modelle hat Herr Pötzelsberger äußerst kompetent meine Anforderungen und Sitzgewohnheiten analysiert und zielgerichtet die für mich ideale Lösung gefunden. Ebenso professionell sind Abwicklung, Auslieferung und After-Sales-Betreuung. Und natürlich bin ich nicht nur mit dem Service sehr zufrieden, sondern auch jeden Tag wieder aufs Neue von meinem Recaro-Drehstuhl (ein Guard 24/7) begeistert. Der Sitzkomfort und ein seit vier Monaten völlig neues – weil schmerzfreies – Sitzgefühl sind jeden der investierten Euros wert.

Es ist nicht übertrieben, wenn ich schreibe, dass ich manchmal gar nicht mehr von meinem Schreibtisch weg mag oder mich schon morgens auf den Arbeitstag freue, so begeistert (und überzeugt) bin ich nach wie vor vom Sitzkomfort des Recaro-Sessels.

Viele Grüße
Rolf Opitz“

Herzlichen Dank an:
Dipl.-Kfm. Rolf Opitz
http://www.netcompent.de

Mst. Christian Pötzelsberger

Mst. Christian Pötzelsberger

Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder Email:
cp@cp-fahrzeugumbau.at