Ein neuer RECARO Ergomed ES SAB Sitz fürs Auto UND
ein Ergomed EL Sitz fürs Büro  – „alles aus einer Hand!“

 

Frau Dr. Renate Reisinger betreibt seit 2007 eine Tierärztliche Praxis und Tierpension in Eidenberg (Oberösterreich).
Dabei hat sie sich auf die Behandlung und Betreuung von Pferden spezialisiert. Für ihre vielen Patientenbesuche legt Sie großen Wert auf einen komfortablen Auto-Sitz. Daher fiel die Entscheidung im Juli 2021 auf einen RECARO Gesundheitssitz „Ergomed ES SAB“.

Der Einbau und die Typisierung erfolgte durch uns – ganz nach dem Motto „Alles kompetent aus einer Hand“. Nachdem Frau Dr. Reisinger mit ihrem neuen Autositz sehr zufrieden war, wollte sie auch im Büro nicht auf den guten Sitzkomfort verzichten und bestellte hierfür einen Ergomed EL, welcher ident die selben Funktionen wie ihr Fahrzeugsitz hat.

Wir wünschen Frau Dr. Reisinger weiterhin gute Fahrt und freuen uns, wenn wir für ihre Rückengesundheit einen Beitrag leisten konnten.

Herzlichen Dank an:
Dr. Renate Reisinger
www.pferdepraxis-reisinger.at
Edt 13, 4201 Eidenberg

Mst. Christian Pötzelsberger

Mst. Christian Pötzelsberger

Für Fragen zu dem Thema - bin ich sehr gerne für SIE da.
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder per Email:
christian.poetzelsberger@aon.at