Wir erweitern unser Team
und suchen die Besten der Besten!

 

Beginn nach Vereinbarung / Standort Oberalm bei Salzburg.
Teilzeit (20 h/W) – 4- bzw. 5-Tage-Woche möglich. 

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Automobilbranche mit Spezialisierung auf Fahrzeugumbauten in den Bereichen Gesundheits-Sitze, Handicap-Mobilität, Verkaufsfahrzeuge, Kühlfahrzeuge uvm. Hervorragender Service und Qualität stehen bei unserer täglichen Arbeit an erster Stelle, daher suchen wir eine(n) MitarbeiterIn, die/der uns in der Büroorganisation perfekt unterstützt:

Office AssistentIn (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Kundenverwaltung (CRM-Datenbank, etc.)
  • Recherchen und Dokumentationen etc.
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Post, Termine,…)
  • Korrespondenz in italienischer Sprache

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Büroorganisation
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • freundliches, natürliches und gepflegtes Auftreten
  • Interesse für Automobilbranche von Vorteil

Wir bieten:

Arbeitsplatz in Oberalm bei Salzburg, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenlose Parkmöglichkeit, ggf. Erweiterung auf mehr Arbeitsstunden möglich. Mindestgehalt in der Höhe von EUR 2.500,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit). In Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Vorerfahrungen auch darüber.

Kontakt / Bewerbung an:
Per E-Mail an: bewerbung@cp-fahrzeugumbau.at
z.H. Christian Pötzelsberger