easylanguage und
Webatelier Weinberg. 

Mit ausgewählten Partner-Firmen zum professionellen Unternehmens-Auftritt

Unsere Webseite ist unsere Visitenkarte nach außen. Wir legen nicht nur großen Wert auf die optische Gestaltung sondern vor allem auf den Informationsgehalt für unser Kunden – und das in insgesamt drei Sprachen (deutsch-italienisch-englisch). Heute möchten wir uns bei 2 unserer Partner bedanken, ohne die dieser professionelle Auftritt nicht möglich wäre:

Alessandra Pasini von EASYLANGUAGE, Jesolo, Italien 
https:/www.easylanguage.it 

ist seit Jahren nicht nur unsere Übersetzerin für italienische und englische Texte, sondern unterstützt uns auch als Dolmetscherin bei wichtigen Lieferanten-Terminen direkt in Italien.
Außerdem ist sie mit ihren österreichischen Wurzeln für uns die perfekte Italienisch-Lehrerin. Alessandra punktet mit ihrer Kompetenz, ihrer Herzlichkeit und ihrem Italo-Charm.

Danke für die gute Zusammenarbeit!

 

Thomas und Elisabeth Stuhlberger von WEBATELIER Weinberg, Altenhof am Hausruck 
https://www.webatelier.at

sind seit 2019 unsere Partner für die Gestaltung unserer Homepage und Drucksorten. Sofort war für uns klar, hier fühlen wir uns als Kunde absolut gut betreut. Thomas und Elisabeth punkten nicht nur mit ihrer Kreativität und ihrem Gespür für Ästhetik, sondern vor allem mit ihrem Engagement und der raschen Umsetzung unserer – manchmal nicht so ganz einfachen – Wünsche.

Wir freuen uns auf weitere interessante Projekte mit Euch!

Mst. Christian Pötzelsberger

Mst. Christian Pötzelsberger

Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder Email:
cp@cp-fahrzeugumbau.at