Einbau in einen BMW M3.
Mit Kompetenz und Fachwissen.

 

Nichts ist unmöglich – bei unserem Kompetenz-
Partner Mario Rathgeb in Wagrain.

Einer unserer Kompetenz-Partner hat wieder einmal gezeigt, was möglich ist, wenn man die Materie versteht und sein Handwerk beherrscht. Denn laut RECARO ist der Einbau eines Sportster CS SAB aufgrund keiner passenden Konsole für den M3 nicht möglich.

Dass es doch geht, beweist Mario Rathgeb vom gleichnamigen KFZ-Fachbetrieb in Wagrain. Er ist ein ausgewiesener BMW Spezialist und lebt diese Leidenschaft täglich in der eigenen Werkstätte aus.
Vielen Dank, dass Du bei uns Kunde bist und Gratulation für diese hervorragende Arbeit. Es ist immer wieder schön, solche Projekte gemeinsam umzusetzen.

Christian Pötzelsberger

Christian Pötzelsberger

Für Fragen zu dem Thema - bin ich sehr gerne für SIE da.
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder per Email:
christian.poetzelsberger@aon.at