Ein Borco Höhns Verkaufsfahrzeug entsteht.

 

Vor 22 Jahren, als ich noch als Serviceleiter in einem Autohaus tätig war, lernte ich Herrn B. kennen, als er mit seinem damals neu angeschafften Verkaufsmobil zum Service kam.

Im März 2019 kreuzten sich dann unsere Wege wieder. Herr B. hatte vor, in ein neues Verkaufsfahrzeug zu investieren – es sollte etwas Besonderes werden – und ich hatte mittlerweile die Generalvertretung für Borco Höhns in Österreich übernommen.

Über mehrere Wochen dauerte nun die gemeinsame Planung des Fahrzeuges, bei dem die jahrelange Erfahrung und die individuellen Wünsche des Kunden eingeflossen sind.

Nun ist es endlich soweit!

Das bestellte Fahrzeug steht nach einem Zwischenstopp bei der Firma Paul Fahrzeugbau in D/Vilshofen (www.paul-nutzfahrzeuge.de) zur individuellen Chassis Anpassung, nun bei Borco Höhns GmbH in D/Rotenburg (www.borco.de) in der Fahrzeug-Umbauhalle.

Wie man an den Fotos sieht, schreiten die Arbeiten voran. Das einzigartige Aluminium-Aufbausystem von Borco Höhns lässt schon erahnen, welch tolles Fahrzeug hier im April 2020 an den Kunden ausgeliefert werden darf!

Ich bin stolz darauf, dieses Projekt gemeinsam mit dem Kunden zu realisieren und freue mich schon auf die Fahrzeugübergabe.

Mst. Christian Pötzelsberger

Mst. Christian Pötzelsberger

Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Mobil: +43 (0) 664 / 1120778 oder Email:
christian.poetzelsberger@aon.at